Absage des Ansegelns

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des SSC-Kahl,
Eine Hand dem Seemann – eine Hand dem Schiff. Ein Leitmotiv, welches wir uns in Zeiten wie diesen immer mal wieder in Erinnerung rufen sollten. Nach dem Sturm am 18. August 2019 und seinen Folgen wollten wir voller Elan und Plänen am 18. April 2020 mit dem Ansegeln in die neue Segelsaison starten… Die Ereignisse um uns herum führen dazu, dass wir vom Vorstand uns entschlossen haben, diesen Termin schon jetzt abzusagen. Die Gründe muss ich wohl nicht erörtern – ich baue auf Euer Verständnis und darauf, dass wir diesen gemeinsamen Start nachholen, sobald es möglich ist. Wir bleiben in Kontakt, die Möglichkeiten sind gegeben. Wir werden die Hand auch für das Schiff beachten.

Ich wünsche Euch/Ihnen und allen, an denen Euch/Ihnen etwas liegt: alles Gute und vor allem Gesundheit, und damit auch immer die notwendige Handbreit Wasser unter dem Kiel. 

Ihr/Euer
Ralph Geyer

1. Vorsitzender des SSC-Kahl eV